3.O1 Tag 2

nachdem gestern mit einer halben stunde dehnen ausgeklungen ist, folgt heute erst einmal stundenlanges durch die gegen rennen, ohne essen, aber mit viel bewegung- auch sternsinger genannt.

ich mach mit weils auf bewerbungen und auch sonst sehr gut rüber kommt sich für die Kirche zu engagieren. ausserdem sollte mich das ja ziemlich lange ablenken.

heute abend koch eich dann mit meiner mom (figurfreundlich, denn sie startet auch grad wieder ne diät). anschließend gehts mit meinen mädels ins cafe del sol auf männerfang^^

bis jetzt gegessen:

1 halber apfel.

heute abend kommt noch kartoffel-gemüse-pizza hin zu. ( bei WW hat ein riesen Stück 4 Points. ich werd also ein mittelgroßes bzw. kleines Stück mampfem, was ich mir nach sicherlich 4 Stunden durch die gegend latschen hfftl. erlauben kann 

ansonsten wird reichlich getrunken. vor allem wasser.

bin gespannt wies morgen weiter geht.

achso..startgewicht von freitagmorgen (halte nur das gewicht von freitags fest, obwohl ich alle zwei minuten auf die waage renne^^) war 60,8. gestern abend dann immer noch, also hab ich bereits abgenommen.

also los gehts.

3.1.09 12:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Werbung