die letzten beiden tagen liefen echt sehr unterschiedlich.

freitag war essenstechnisch sehr viel, gott sei dank, noch nicht eine riesenkatatstrophe, wenn auch eine sehr große menge an essen, dafür aber akzeptabler lebensmittel zusammenkam. ich hab am abend nur zwei gabeln salat gegessen, was dann dafür gesorgt hat, dass ich nicht zugenommen hab. mindestens etwas.

samstag hingegen lief hervorragend. nur frühstück, weil ich abends ja einen sex on the beach trinken wollte. hab ich dann doch nicht nur noch ein wasser .. ach einfach wunderbar und mal eben ein kilo weniger heute morgen auf der waage *.*

morgen ist  aber wieder etwas mehr  drauf -.-

sporttechnisch gings so. freitag hab ich meine zeitung verteilt und gestern war ich spazieren. min. 30 min an der frischen luft möcht ich ja täglich verbringen, um den stoffwechsel an zu regen das hat ja auch geklappt. also gut so weit, wenn auch nicht hervorragend.

ich werd heute relativ normal für meine verhältnisse essen. also ich hab 2 AufbackBrötchen gefrühstückt O.o .. & heute abend werd ich je nach dem was kommt 1 bis 2 Teller essen zu mir nehmen. Zwischendurch vllt. etwas hnigmelone.

gleich gehts erstmal ins schwimmbad..ein paar Bahnen ziehen und ein paar kcal-fressende muskeln aufbauen^^.. heute abend dann 200x Seilchen springen und dehnen. so viel zu heute.

am WE sollte ich eigentlich von freitag- sonntag in die ferienhütte eines freundes mit fahren, seinen B-day groß feiern & so. aber ich hab das gefühl das ein oder zwei leute die sonst noch kommen & besser mit ihm befreundet sind, als ich, mich nicht dabei haben wollen -.- .. ausserdem achten meine freundinnen emily & lara wie bescheuert auf mein essverhalten & fragen mich immer wieder obs jetzt wieder wie im sommer ist und ob ich abnehmen will und soo..aber hallo?! ich ess normal.

ich werd also absagen. ist mir eh zu teuer, ski zu fahren und soo.

 am 19. bin ich dann in der thinchallange. mal guckn, wieviel ich die woche abnehme. jetzt ist halt erstmal nicht gaanz soviel geplant. aber bis twilight solln es unter 58 sein.

hat einer ne idee wie ich ums popcorn rumkomme?

LG &

stay strong, meine Liebsten <3

 Honey

 

11.1.09 11:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung