I. Wochenbilanz

ja..die erste woche ist vorbei. gewichtstechnisch lief es ganz gut.

die zahl auf der waage war..*trommelwirbel*..58,4 kg (-2, 4kg)

das ist noch besser als ich dachte

im haushalt hab ich wie geplant auch geholfen, mit meinen mädels und emily hab ich aber leider kaum was gemacht.

ich hab nicht in meinem zimmer gegessen (bis auf einen apfel am mittwoch), hatte keine FA und ziemlich gesund gegessen. sporttechnisch fing die woche gut an und ging dann ohne ledigliche körperliche betätigung zu ende -.-

das soll nächste woche besser werden. mehr sport & mehr mit den mädels. ausserdem ein bisschen was für die schule tun. abnehmen möchte ich zu dienstag (twilight vorpremiere <3 )ein halbes kilo (also unter die 58 kommen) zum freitag, also wiegetag dann unter die 57,5 - ein kilo sollte machbar sein.

morgen wirds wie versprochen ausführlicher. Liebe grüße und stay strong, meine liebsten.

miss feathery

9.1.09 13:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung