Über

1.Name bei myblog: Ms. feathery (Miss Federleicht)

2. Und wie nennt man dich?: Summer

3. Wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf deiner Geburtstagstorte?: es werden 16 sein (:

4. Wann ist der Tag an dem du sie für gewöhnlich auspustest?: 26. September

5. Wie alt fühlst du dich?: manchmal wäre ich gern wie Peter Pan und würde niemals älter sein wollen als 12, aber eigentlich fühle ich mich wie eine 17 oder 18 jährige.

6. Wohnhaft in?: NRW

7. Wohnst du noch bei Zuhause? Ja.

8. Was treibst du zurzeit? am Compii sitzn.

9. Versuch dich mal mit 3 Worten zu beschreiben...!: ehrgeizig, freundlich und depressiv :3

10. Wie muss man sich dich vorstellen?: Als ein Mädchen mit einem schwerem schicksal, dass gerne etwas ändern möchte.

11. Augenfarbe: Grün-Bläulich

12. Haarfarbe: Blond

13. Natürliche Haarfarbe: Blond

14. Gepierct?:bis auf Ohrringe- nein. und ich habs auch nicht vor.

15. Tattoo?: Nein

16. Haustiere?: 2 Kätzchen (mimi & Shakespeare) eine Hündin(aika)

17. Schuhgröße: 39/40

18. Ist deine Telefonrechnung hoch?: jein.

19. Wie oft lässt du das Telefon klingeln, bevor du rangehst?: 3-4 mal.

20. Bist du jemals mit zwei verschiedenen Socken losgerannt?: ja

21. Mit welchem Bein stehst du morgens auf?: Keine Ahnung.

22. Na, wann hast du das letzte Mal geduscht? Grade eben.

23. Die Farbe der Hose die du gerade trägst: weiß.

24. Wie viele Stufen gehst du am Tag?: Viele...Zr im Obergeschoss.

25. Hast du Phobien?: Ja. Fahrstühle. Spinnen. Insekten.

26. Was würde geschehen, wenn man einer Katze einen gebutterten Toast auf den Rücken bindet und sie dann aus einiger Höhe runterfallen lassen würde?: sie würde auf vier Pfoten landen und dem Toast würde nichts passieren ) aber ich esse eh keine Butter und werds bestimmt nicht ausprobieren mit meinen miezen.

27. Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer?: 4

28. Und wovon?: Karibik, Olsens, O.C.,California, Victoria Frances

29. Deine persönliche Sammelleidenschaft?: Hab ich nicht.

30. Was hast du immer im Kühlschrank?: Wasser.

31. Was tust du zum Entspannen?: Yoga oder lesen.

32. Was tust du wenn dir langweilig ist?: Fernsehen-miese angewohnheit.

33. Raucher?: Nein. Bis auf Shisha. manchmal.

34. Wie verarbeitest du deine Sorgen?: ab jetzt durch meinen Blog. ansonsten: einsam im Zimmer sitzen und vor mich hin weinen. 

35. Hast du viele (mehr als 10) gute Freunde/Bekannte?:Ja, aber ich würde sie nicht alle als gute Freunde bezeichen.

36. An welche Person denkst du gerade?: Gemma Ward *.*

37. Wessen Kritik nimmst du gerne an?: die von meinen Lehrer..ist mindestens konstruktiv^^

38. Dein Motto: wer wieder aufsteht hat keinen Grund in Scham zu versinken.

39. Wie grüßt du am meisten?: Heii.

40. Was ist das Erste an das du dich im Leben erinnern kannst?: Spaziergang mit meinem Dad, meiner damals schwangeren Mom und meiner sister.

41. Der Sinn des Universums, des Lebens und des ganzen Rests?: wüsste ich auch gerne

42. In welchem Geschäft würdest du ewig viel Geld ausgeben?: H&M<3

43. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?: Breaking Dawn, Alice im Hungerland 

44. Was ist das schlechteste Buch, das du jemals gelesen hast?: Schullektüren im allgemeinem.

45. Und welche waren die besten?: die  Bis(s)-Reihe

46. Stell dir mal vor, du bist in einem Aufzug und er bleibt stecken. Welche Person hättest du dann gerne an deiner Seite?: 1. mich würde man glaub ich nie in einen aufzug kriegen, 2. wenn doch: McDreamy allein wegen der ganzn schönen aufzug-stecken-bleib-szenen.

47. Was ist du normalerweise zum Frühstück?: 1Knäcke mit Gurke, ein Apfel

48. Ist es dir wichtig, was andere von dir halten?: Ja.

49. Ist es für dich wichtig, besonders zu sein, dich abzugrenzen?: Ja. i-wie schon.

50. Willst du bei allen beliebt sein?: Wer will das nicht?

51. Was nimmst du mit auf eine einsame Insel?: Süßwasser. Josh Holloway und eine Luxusjacht (:

52. Gibt es etwas, auf das du stolz bist?: meine ziemlich guten Noten.

53. Wäscht du täglich deine Füße?: Immer beim Duschen.

54. Wie sehen deine Hände aus?: im moment unlackiert und ich habe schreckliche nägel finde ich..aber werd gleich mal maiküre machen^^

55. Betreibst du Bodybuilding?: Nein xD

56. Wie fühlst du dich heute?: schlecht.

57. Hast du letzte Nacht gut oder schlecht geschlafen?: Grauenhaft.

58. Was hast du geträumt und von wem?: ich habe geträumt ich wäre bildhübsch und sehr sehr schank. :3

59. Wie lange brauchst du gewöhnlich, um dein Zimmer aufzuräumen?: Laaange, weil ichs sehr gründlich mache.

Dein(e) Lieblings- ...

60. Film: The day after tomorrow

61. Spiel: Sims

62. Spielzeug: Compii

63. Farbe: Lila

64. Webseite: youtube

65. Comicfigur: Hello Kitty. Snoopy

66. Werbung/Reklame: keine ahnung.

67. Fernsehserie: Lost, Desperate Housewives & Greys Anatomy

68. Schauspieler: Johnny Depp

69. Schauspielerin: Meryl Streep

70. Wetter: Sturm. und mildes Sommerwetter.

71. Zeitschrift: Glamour, Cosmo Politain.

72. Märchen: Allerleirau

73. Figur aus der Sesamstrasse: das Krümelmonster

74. DichterIn: -

75. Land: Neuseeland

76. Stadt: Paris, New york

77. Tier: schwarzer Pander. Schwertwal

78. Blume: weiße Rose

79. Duft/Geruch: Lotus.

80. Schulfach: Geschichte.

81. LehrerIn/KollegIn: / -

82. Ferienort: Griechenland

83. Essen: Pizza

84. Getränk: Cola-Light zurzeit (:

85. Droge: Shisha

86. Sport: Joggen, Yoga, schwimmen

87. Tag: Freitag/Samstag

88. Sternzeichen: Waage

89. Eis: Sahne-Caramell

90. Knabberkram: Salzstangen

91. Ernst/lustig: schwankend

92. Workaholic/Faulpelz: Workaholic

93. Vollmilch oder Haltbare: frische fettarme Vollmilch

94. Einfach oder Kompliziert: Kompliziert.

95. Gesetz oder egal: Beides i.wie

96. Kaffee, Tee oder Kakao?: kaffee

97. Halbleer oder Halbvoll?: Halbvoll

98. Pepsi und Berliner oder Schokolade mit Erdbeerfüllung?: Pepsi Light, mehr brauch ich nicht

99. Kalte Hände oder kalte Füße?: beides.

100.Welche Farbe (Kleidung) magst du am liebsten?: braun. schwarz. weiß und die Kompii lila/grün

Alter: 25
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung



Werbung